Jeder schreibt für sich allein, 15.08.2023

Premierentour für JEDER SCHREIBT FÜR SICH ALLEIN

Konnte man sich als guter, gar überragender Schriftsteller mit dem nationalsozialistischen Regime arrangieren? Dies ist die große Frage, die Dominik Graf und Felix von Boehm im fesselnden Dokumentarfilm JEDER SCHREIBT FÜR SICH ALLEIN behandeln. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Anatol Regnier, begeben sich die Filmemacher und Anatol Regnier auf die Suche nach Antworten in den Archiven der deutschen Literaturgeschichte und lassen uns an dieser teilnehmen. Für folgende Termine werden Autor Anatol Regnier, sowie Filmemacher Dominik Graf und Felix von Boehm auf Premierentour unterwegs sein:

Dienstag, 22.08., 19:30 Uhr, Atelier im Bollwerk Stuttgart (in Anwesenheit von Anatol Regnier und Dominik Graf)
Mittwoch, 23.08., 18:30 Uhr, Abaton Hamburg (in Anwesenheit von Anatol Regnier)
Donnerstag, 24.08., 18:30 Uhr, delphiLUX Berlin (in Anwesenheit von Anatol Regnier und Felix von Boehm)
Freitag, 25.08., 19:00 Uhr, Passage Kinos Leipzig (in Anwesenheit von Anatol Regnier)
Sonntag, 27.08., 11:00 Uhr, Fünf Seen Film Festival, Schlossberghalle Starnberg (in Anwesenheit von Anatol Regnier und Dominik Graf)

Tickets sind über die Kinos zu erwerben, Links dafür finden Sie auf der Seite zum Film unter Spieltermine.

Filme

News

Login

Sie haben noch keine Login-Daten für unsere Webseite?
Dann können Sie sich hier registrieren.

Suche