The North, 11.05.2026

Premierentour mit Bart Schrijver

Mit THE NORTH startet ein außergewöhnlicher, bewegender und wunderschöner „Wanderfilm“ in den deutschen Kinos, und Regisseur Bart Schrijver kommt persönlich auf Premieren-Tour, um ihn uns vorzustellen. Denn die Geschichte dahinter ist auch die Geschichte davor - nicht nur die Darsteller, auch das gesamte Team, mit Filmequipment, Zelt und Schlafsack, haben den Trail erwandert und die ganz besonderen Momente im Angesicht mit "dem Norden" kennen gelernt - wie die Schultern schmerzen, die Mücken stechen und doch alles vergessen ist, wenn man über einen Kamm geht, der Wind einen anweht und der Nebel sich lichtet...

Und bei alledem ist THE NORTH ein bewegender und immer wieder überraschend humorvoller Spielfilm um Freundschaft, Träume, Innehalten und Bewegung. 

Die Tour:

Mo, 11.05. | Berlin, DelphiLUX | 19.30 Uhr
Di, 12.05. | Lüneburg, Scala | 19.00 Uhr
Mi, 13.05. | Hamburg, Abaton | 19.30 Uhr
Do, 14.05. | Bonn, Rex | 17.00 Uhr
Do, 14.05. | Köln, Odeon | 19.30 Uhr
Fr, 15.05. | Heidelberg, Kamera | 20.00 Uhr
Sa, 16.05. | Freiburg, Friedrichsbau Lichtspiele | 20.00 Uhr  

Zur > Filmseite

Filme

News

Login

Sie haben noch keine Login-Daten für unsere Webseite?
Dann können Sie sich hier registrieren.

Suche