El Club

Ein abgelegenes Haus in einem kleinen Ort an der stürmischen chilenischen Nordküste. Hier leben Padre Vidal, Padre Ortega, Padre Silva und Padre Ramírez – doch sie sind nicht freiwillig hier. Man hat sie hierher geschickt, damit sie für Verfehlungen aus ihrer Vergangenheit büßen, abgeschieden von der Welt und weltlicher Verfolgung.
Sie scheinen nach strengen Hausregeln zu leben, umsorgt und beaufsichtigt von der gefährlich sanften Schwester Mónica. Die Ankunft eines neuen Mitbewohners durchbricht jäh das fragile Gleichgewicht ihrer täglichen Routine. Denn Padre Matías bringt die Vergangenheit mit, die sie hinter sich gelassen zu haben glaubten.

Berlinale 2015: Silberner Bär – Großer Preis der Jury für Pablo Larraín

Credits & Technische Daten

Titel: El Club
Schauspieler*In: Alfredo Castro, Roberto Farias, Antonia Zegers, Jaime Vadell, Alejandro Goic
Kamera: Sergio Armstrong
Schnitt: Sebastián Sepúlveda
Musik: Carlos Cabezas
Kinostart: 05.11.2015
Genre: Drama
Produktionsland: Chile
Produktionsjahr: 2015
Länge: 97 Minuten
Originalsprache: Spanisch
FSK: 16
FSK Trailer: 12
Bildformat: 16:9
Tonformat: 5.1
Verfügbare Medien: Blu-ray, DCP, DVD

Still 01 © Piffl Medien GmbH
Still 02 © Piffl Medien GmbH
Still 04 © Piffl Medien GmbH

Filme

Sie haben noch keine Login-Daten für unsere Webseite?
Dann können Sie sich hier registrieren.